Daniel Studer übernimmt Morningshow auf Radio Argovia

Daniel Studer verstärkt ab Januar 2017 das Moderationsteam von Radio Argovia. Der 40jährige Basler moderierte bereits während sechs Jahren für den Aargauer Sender. Vor zwei Jahren wechselte er zu Energy Basel, wo er zuletzt als Programmleiter und Moderator tätig war. Wir freuen uns, dass der erfahrene und erfolgreiche Radiomann zu Radio Argovia zurückkehrt.

Ab Februar 2017 wird Daniel Studer zusammen mit Dara Masi die Argovia Morgenshow präsentieren. Das Duo wird von Montag bis Donnerstag die Hörer in den Tag begleiten. Von Freitag bis Sonntag bleibt die Morgenshow in der Hand von Christian Bisang. Oliver Wagner, welcher in den letzten fünf Jahren die Morgenshow präsentierte, wird sich in Zukunft mehrheitlich seinen Aufgaben als Moderationsleiter widmen.

Das könnte dir auch gefallen...