radioWOCHE-Logo

Comedian Rick Kavanian spricht Rolle in Radio Hamburg-Krimi-Podcast

Der Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher Rick Kavanian spricht eine Gastrolle im aktuellen Radio Hamburg-Krimi-Podcast „Hummel, Hummel – Mord, Mord!“. In Folge #21 mit dem Titel „Highway to Fuhlsbüttel“ geraten Hauptkommissar Mentenberg (gesprochen von John Ment) und sein Team mitten in eine unberechenbare Geiselnahme. Es beginnt eine halsbrecherische Verfolgungsjagd mit Rick Kavanian als furchtlosem Fahrer.

„Hummel, Hummel – Mord, Mord“ ist ein monatlicher Krimi-Podcast, der von der Radio Hamburg-Redaktion geschrieben und produziert wird. Morgenmoderator John Ment alias Hauptkommissar Mentenberg macht Jagd auf Bösewichte und Gauner aller Art. Immer unterstützt von seinem Team läuft er dabei auch bekannten Persönlichkeiten über den Weg. Neben John Ment sind weitere Radio Hamburg-Stimmen in Haupt- und Nebenrollen zu hören: Nachrichtenchef Rainer Hirsch als Kriminaldirektor Harsch, Morningshow-Moderatorin Birgit Hahn als Kriminalassistentin Hahnsen, Vormittagsfrau Anke Hanisch als Anke, Nachmittagsmoderator Tim Gafron als Hüter der Asservatenkammer und Morningshow-Staupilot André Kuhnert als Polizeitechniker Andrésen. Als Erzähler fungiert Michael Lott.

Vor Rick Kavanian waren bereits zahlreiche weitere Prominente in den bisher 20 vergangenen Folgen zu hören, darunter zum Beispiel Sternekoch Tim Mälzer, Musiker Rolf Zuckowski, Moderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger, Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, der verstorbene Schauspieler Jan Fedder und Sänger Nico Santos.

Das könnte dir auch gefallen...