Clara Himmel und Alex Purrucker wecken ab sofort bei BB RADIO

Das wird ein „heißer“ Herbst! Pünktlich zum Start in den Nachsommer heißt es für Brandenburgs bekannteste Radiomoderatorin „back to the roots“: Clara Himmel wechselt vom Lokalstudio in Eberswalde nach Potsdam in die „BB RADIO-Morgenshow“. Jetzt weckt die „schönste Wetterfee der Mark“ wieder montags bis freitags, von 5:00 bis 10:00 Uhr die Hörer. „Meine Kinder sind inzwischen aus dem Gröbsten raus. Da hatte ich richtig Lust auf die Herausforderung, wieder in ganz Brandenburg und Berlin zu hören zu sein. Ich bin eben mit Leib und Seele Radiomoderatorin, vor allem für ,meine Brandenburger‘!“ Clara Himmel wird mit ihrer unverwechselbaren Stimme und als Kennerin des Landes zwischen Oder und Elbe nicht nur für den Wetterservice zuständig sein.

An ihrer Seite der „Neue“: Alex Purrucker! Er wird der Chef der BB RADIO-Morgenshow. Der Berliner, exzellenter Radioprofi mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrungen im Radiomarkt Berlin-Brandenburg, übernimmt als Anchor die Regler. „Brandenburgs Liebling“ Benni wird auch zukünftig den für die Pendler so wichtigen Verkehr „regeln“ und der Mann für die verrückt-witzigen Aktionen sein.

Ausschlafen ist ab sofort für Marcus Kaiser wieder angesagt. Er wechselt in den Nachmittag und für ihn heißt es nun montags bis freitags, von 15:00-19:00 Uhr „Der Kaiser am Nachmittag“.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zum Start der neuen „BB RADIO Morgenshow“: Ich freue mich, dass wir Clara wieder am Morgen landesweit hören werden und mit dem Berliner Alex Purrucker und ,unserem‘ Benni wird es authentisch, bodenständig, optimistisch aber auch etwas verrückt. Hier trifft ,Großstadtgewächs‘ auf ‚echte Brandenburger‘. Das ist 100%ig unsere Region − ein Trio, was Brandenburg und Berlin lieben wird!“

Auch Ministerpräsident Dietmar Woidke ist begeistert: „Das ist eine himmlische Nachricht. Ich freue mich sehr auf ihre angenehme Stimme und auf ihr herzliches Lachen und mit Clara Himmel macht sogar schlechtes Wetter Spaß! Alles alles Gute liebe Clara bei BB RADIO.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: