radioWOCHE-Logo

Carolin Kebekus singt in diesem Jahr den Bayern 3 Weihnachtssong

Bayern 3 hat sich in diesem Jahr für seinen Weihnachtssong Verstärkung aus dem Rheinland geholt. Für “Alle Jahre Lieder (Tante Renate)”  hat sich Moderator Sebastian Winkler mit Comedy-Star Carolin Kebekus zusammengetan. Der Song feierte erstmals gestern um kurz nach 7 Uhr bei den Bayern 3 Frühaufdrehern Premiere. Er wird auf allen gängigen Portalen zum Download oder Streaming bereitstehen. Der Reinerlös des Weihnachtssongs geht an Sternstunden, die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks für Kinder in Not.

Der diesjährige Song beinhaltet gleich 24 Weihnachtslieder in einem. Das Video zum Song gibt es bei Bayern 3. “Mitzählen und mitsingen ausdrücklich erwünscht”, betont Winkler.”Wir kennen Carolin Kebekus alle als starke und unglaublich lustige Comedy-Frau. Ich wusste natürlich, dass sie singt, aber wie gut sie ist, hat mich echt umgehauen”, sagt er über seine Gesangspartnerin.

Das könnte dir auch gefallen...