radioWOCHE-Logo

Bushido übernimmt Morgensendung bei Kiss FM

Rapper Bushido, dessen neues Album gerade auf Platz eins der Charts eingestiegen ist, übernimmt ab Montag – zumindest zeitweilig – die Moderation der Morgensendung von 98.8 KISS FM in Berlin.

„Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: ‘York, ich habe Bock auf die Morningshow’, dann sage ich nicht nein!“, äußert sich 98.8 KISS FM-Programmdirektor York Strempel zu der Aktion. „Aber natürlich gibt`s auch für Rap-Ikonen eine Probezeit und jetzt gucken wir mal!“

Bushido, Capital Bra, Big Moe und Nina in der Morgensendung bei KISS FM, Bild: 98.8 KISS FM

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir haben einen Neuen. Ihr kennt ihn vielleicht: @bush1do . . . #bushido #takeover #kissfm #berlin #rap #radio #hiphop #mythos #kingbushido

Ein Beitrag geteilt von 98.8 KISS FM (@98.8kissfm) am

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: