Böhmermann macht weiter Radioshow auf radioeins

Olli Schulz und Jan Böhmermann bekommen ab Januar 2016 eine neue Talkshow bei ZDFneo.  Der Sender kündigt das Format als den legitimen Nachfolger von „Roche & Böhmermann“ an.

Für das Gespann Schulz und Böhmermann wird es kein gänzlich neues Erlebnis, die beiden sind schon seit Herbst 2012 gemeinsam auf radio eins mit ihrer sonntäglichen Sendung „Sanft und Sorgfältig“ zu hören. Auch die ARD-Wellen YOU FM, DASDING, Bremen Vier, N-JOY und BR PULS übernehmen die rbb-Sendung.

Bei Böhmermann-Fans kam schon die Sorge auf, das zusätzliche TV-Engagement könnte das Aus für die Radioshow am Sonntagnachmittag bedeuten. Der Entertainer beruhigte aber via Twitter:

Am 30. August 2015 sind Schulz und Böhmermann wieder gemeinsam im Einsatz – dann moderieren sie eine Live-Ausgabe von „Sanft und Sorgfältig“ vom radioeins Parkfest aus dem Park am Gleisdreieck in Berlin. Eine Woche darauf kehrt die Sendung dann regulär aus der Sommerpause wieder.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: