BJ Barry is back – jeden Abend live on air bei 98.8 KISS FM

BJ Barry ist zurück bei 98.8 KISS FM. Ab sofort moderiert er wieder jeden Abend (montags bis freitags) die „BJ Barry-Show“, die schon vor einigen Jahren zu den Kultsendungen auf dem Berliner Radiomarkt gehörte. BJ, dessen Markenzeichen sein besonders dynamischer Musik-Mix, seine herzliche laute Lache und sein deutsch-englisches Kauderwelsch sind, feiert ab heute wieder den Beat von Berlin Barry-style.

Bild: 98.8 KISS FM

Bild: 98.8 KISS FM

Und warum das Ganze? „I do it for the chicks of course”, erklärt BJ Barry lachend. „Es ist so cool to be back bei KISS FM. Wir haben noch jede Menge good unfinished business und damit gehen wir jetzt wieder an den Start. Can’t wait! Turn up the Ra-D-I-Ooooooo Berlin!”

Vor seiner Zeit bei 98.8 KISS FM moderierte BJ Barry Morningshows bei zahlreichen amerikanischen Radiosendern, unter anderem in Miami, St. Louis und San Francisco. In Deutschland war er für den SWR3, big FM und 104.6 RTL als Moderator, Coach und Producer tätig. Zudem produziert er Musik und konzipiert auch eigene Radioshows, die europaweit laufen.

„Wir feiern, dass BJ Barry wieder zurück ist!“, freut sich 98.8 KISS FM Geschäftsführer Armin Braun/Programmdirektor Sebastian Voigt. „Der Typ ist Vollprofi und voll durchgeknallt und beides passt perfekt zu KISS FM. Die Hörer lieben ihn und das Team ist richtig happy – bleibt nur eins zu sagen: Welcome back BJ!“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: