radioWOCHE-Logo

Berliner Rundfunk 91.4 startet Rik De Lisle Radio

Den Kult-Satz „Hi, icke bin`s – alter Ami, Rik De Lisle“, gibt es ab sofort nicht mehr nur täglich On Air beim Berliner Rundfunk 91.4 für Berlin und Brandenburg, sondern ab sofort 24/7 für ganz Deutschland. Denn zusätzlich zur „Rik De Lisle“-Show (Mo-Fr /10-12 Uhr) geht die Radio-Legende jetzt mit dem Personality-Format „Rik De Lisle Radio“ an den Start.

„Ich musste 41 Jahre lang warten, um mein eigenes Radio zu bekommen“, grinst Rik (71). „Radio ist längst nicht mehr nur UKW – Radio ist überall und ich bin dabei!“ Das „Rik De Lisle Radio“ ist via Webradio-Stream über die Berliner Rundfunk 91.4-Homepage und die Berliner Rundfunk 91.4-App zu empfangen.

„Alle lieben Rik und seine Geschichten zu den Hits und den Stars“, weiß Berliner Rundfunk-Programmchef Ron Perduss. „Also kriegen sie ihn auch und das rund um die Uhr und überall – die 70er, die 80er und den Alten Ami!”

Bild: Berliner Rundfunk

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: