radioWOCHE-Logo

BB RADIO-Morgensendung „Die Benni und Marlitt Show – jetzt neu mit Handwerker Mike“

Brandenburgs erfolgreiche Morgensendung „Die Benni und Marlitt Show“ hat Verstärkung bekommen: Mike Wirth alias „Handwerker Mike“ hat an der Seite von Benni und Marlitt seinen Einstand gegeben. Der 38-Jährige gebürtige Brandenburger wechselt damit von einem Lokalradio aus Königs Wusterhausen, bei dem er fünf Jahre die Morgenshow moderierte, zum Brandenburger Marktführer. Ab sofort heißt es nun montags bis freitags, von 5:00-10:00 Uhr: „Die Benni und Marlitt Show – jetzt neu mit Handwerker Mike“.

Foto: BB Radio

Foto: BB Radio

Wirth ist gelernter Gas-Wasser-Installateur, doch seine wahren Leidenschaften sind seit Jahren Moderieren und Musik. BB RADIO-Programmchef Torsten Birenheide zur neuen Stimme in der BB RADIO-Morgenshow: „,Moderatoren aus der Region für die Region‘ ist seit Jahren unser erfolgreiches Motto. Mike kommt aus ,dem Revier‘ und wird als der Verkehrsexperte das Duo Benni und Marlitt perfekt ergänzen. Er kennt aber auch den Beziehungstrubel zu Hause und ist obendrein ein echter Profi, wenn’s ans Praktische geht. Jetzt können die Hörer bei Problemen anrufen und sich auch Tipps von ,Handwerker Mike‘ geben lassen.“

Doch „Tapetenwechsel“ ist nicht angesagt. Die „Benni und Marlitt Show“ bleibt auch zukünftig dicht dran an den Wünschen der Hörer: Benni ist weiterhin Anchor der Morgenshow und Marlitt wird den sympathischen weiblichen Part – nun zwischen ihren Männern‘– geben und jeden Morgen zuverlässig über das Wetter informieren. Der Neue – „Handwerker Mike“ – übernimmt den Verkehrsservice für die Regionen. Auch weiterhin On Air: „Voll die Vielfalt“ in der Musik und Themen, die Brandenburg und Berlin bewegen sowie die „BB RADIO-Telefonfalle“, „Der kleine Unterschied und seine großen Folgen“ mit Bestsellerautor und Geschlechterexperte Hauke Brost und die besten Comedians Deutschlands.

Das könnte dir auch gefallen...