BB RADIO AM MORGEN – ab jetzt mit Jürgen Karney, Marlitt & Benni

  • Montag, 2. Februar 2015
  • Pressemitteilung von BB RADIO

Brandenburgs beliebteste Entertainment-Morgenshow wird noch besser! Ab sofort verstärkt Jürgen Karney als Anchor das erfolgreiche Team von BB RADIO. Jetzt heißt es montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr: „Die BB RADIO Morgenshow mit Jürgen Karney, Marlitt und Benni“.

Unter dem Motto „Wirklich witzig geweckt!“ sendet Jürgen als lebenserfahrener Familienvater zusammen mit der herzlichen Rand-Berlinerin Marlitt und dem liebenswerten Cottbuser Chaoten und Dauersingle Benni. Das sind Drei, die unterschiedlicher nicht sein können, die aber eins eint: Sie sind lustig, spontan, nehmen sich selbst nicht so ernst, und sie lieben ihre Hörer!

Quelle: BB RADIO
Quelle: BB RADIO

Für Jürgen Karney ist es ein Nachhause-Kommen. Schon einmal hat er die BB RADIO Morgenshow erfolgreich moderiert, danach verschlug es ihn zu anderen Projekten in den Medien. Aber jetzt, wo die beiden Töchter lange aus dem Haus sind, will er es noch einmal jeden Morgen in der ersten Reihe wissen!

„Es kribbelte schon einige Jahre wieder“, sagt Jürgen. „Und mit so tollen Kollegen wie Marlitt und Benni und den besten Hörern der Welt kann es nur sehr viel Spaß machen. Ich freue mich sehr!“ Für Marlitt und Benni ist Jürgen die perfekte Ergänzung: Viel erlebt, bodenständig, zu Hause mit Freundin in Teltow, aber im Herzen trotzdem Abenteurer, lustig und spontan.

Die Fans der BB RADIO-Morgenshow bekommen weiterhin alles, was sie lieben, verspricht Programmchef Torsten Birenheide: „Ganz viel Spaß im Team, Comedy, Aktionen mit Herz für die Region, die beste Musik, die wichtigsten News und absolut authentische Moderatoren.“ Für BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott kommt ein langjähriger Weggefährte wieder an Bord: „Mit Jürgen Karney haben wir einen absoluten Radioprofi zurückgewonnen. Wir wollen DER Radiosender für alle Menschen in Berlin-Brandenburg sein; quer durch alle Altersgruppen, von Studenten und Azubis bis zu den über 60-Jährigen. Jürgen Karney, das ist Erfahrung und Leidenschaft. Zusammen mit Marlitt und Benni bildet das Trio die Lebenswelt der Hörer in unserem Sendegebiet noch besser ab!“

NEU: „Die BB RADIO-Morgenshow. Mit Jürgen Karney, Benni und Marlitt. Wirklich witzig geweckt!“ Mo.-Fr. von 5.00-10.00 Uhr.

Escape drücken, zum schließen