Bayern 3-Moderatorin Simone Faust geht in die Babypause – Steffi Fischer übernimmt Vertretung

Bayern 3 Morgenmoderatorin Simone Faust erwartet Nachwuchs und tauscht Mikrofon gegen Babyfon. Steffi Fischer wird sie deshalb ab dem 4. Februar vertreten und morgens von 5 bis 9 Uhr gemeinsam mit Sebastian Winkler und Philipp Kleininger die „Frühaufdreher“ moderieren.

Steffi Fischer ist bereits Mama und hat auch schon vier Jahre Morningshow-Erfahrung. Sie freut sich wieder on air zu sein: „Simone geht in die Babypause, ich komme aus der Babypause – wir machen quasi Abklatsch und es passt einfach perfekt.  Ich werde alles geben, um Simone würdig zu vertreten und wünsch ihr das Allerbeste! Auf sie kommt jetzt eine so spannende, wunderschöne Zeit zu!“

Wie lange Simones Radio-Pause dauern wird, steht noch nicht fest. „Natürlich freue ich mich jetzt wahnsinnig auf meine Babypause und auf ein neues Leben. Aber ich komme auf jeden Fall zurück. Moderieren ist mein absoluter Traumjob und Bayern 3 mein zweites Zuhause. Nach mehr als 1 1/2 Jahren Morningshow mit täglichem Aufstehen um 4 Uhr habe ich mich an kürzere Nächte gewöhnt – und bei Sebastian und Philipp konnte ich schon ein bisschen in Sachen Erziehung üben ;-)“, so Simone.

Die „Frühaufdreher“ Philipp Kleininger, Sebastian Winkler, Steffi Fischer Bild: Bayern 3

Escape drücken, zum schließen