radioWOCHE-Logo

Bayern 1 verlost Karten für Silvesterparty mit Thomas Gottschalk und Fritz Egner

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert Bayern 1 eine zweite Auflage der Silvesterparty mit Thomas Gottschalk. Zusammen mit Kollege Fritz Egner wird er am Silvesterabend im Münchner BR-Funkhaus an den Plattentellern stehen und die größten Pop & Rock-Hits von den 70ern bis heute auflegen.

Die Silvesterparty wird auf Bayern 1 von 21.00 Uhr bis 1.00 live im Radio übertragen. Unterstützt wird das Gespann von Bayern 1 Moderator und Musikredakteur Tom Glas – Gottschalks Partner hinter der Scheibe bei dessen monatlicher Radioshow auf Bayern 1.

Wer bei der langen Radionacht dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter bayern1.de für eines der 800 kostenfreien Tickets bewerben. Das Los entscheidet über die Gewinner. Einlass ist um 19.00 Uhr.

Für die Silvesterparty lautet das Motto „Back to Basics“, denn Gottschalk und Egner wollen mit den Hörern zusammen feiern wie früher. Drum gibt’s zum Beispiel Käse-Igel , Mettbrötchen und Toast Hawaii. Kein Schickimicki, aber viel bodenständige Gaudi mit zwei Kultmoderatoren.

Bild: BR

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: