Aus RADIO SCHWABMÜNCHEN wird RADIO SCHWABEN

Das im April 2017 as Internetradio gestartete RADIO SCHWABMÜNCHEN wird sich in einigen Wochen in RADIO SCHWABEN umbenennen. Grünes Licht bekam der Sender in der vergangenen Woche durch den Hörfunkausschuss der Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM). Mittlerweile sendet RADIO SCHWABMÜNCHEN auch in Augsburg und im Allgäu über DAB+.

Nach den derzeitigen Planungen wird RADIO SCHWABMÜNCHEN seinen Namen zum 01. September 2019 ändern. Markus Gilg, Geschäftsführer von RADIO SCHWABMÜNCHEN, zum bevorstehenden Namenswechsel: „Damit werden wir dem Anspruch gerecht, als hochwertiges Regionalradio im Hörfunkmarkt von unseren Hörern wie auch Werbekunden wahrgenommen zu werden. Mit großer Reichweite und noch größerem Engagement“.

Escape drücken, zum schließen