radioWOCHE-Logo

Audio Alliance startet neuen Sport-Podcast

Bertelsmanns Audio Alliance startet den Sport-Podcast “Mein Spiel”. Timo Latsch, kommissarischer Leiter des RTL/ntv-Sportressorts, und Sportjournalist Jonas Hoffmeister treffen für den Podcast Fußballkommentatoren. In jeder Folge ist zudem ein weiterer Überraschungsgast  aus der Sport-Branche mit von der Partie. Den Auftakt in Folge 1 macht RTL-Fußballkommentator Marco Hagemann.

Timo Latsch (43), kommissarischer Leiter RTL/ntv-Sportressort und ntv-Moderator: “Toll, nach 15 Jahren Fernsehen mal wieder Audio zu machen. Podcast ist Kino im Kopf. Durch die Corona-Krise haben die Fußballkommentatoren landauf landab und ich gerade auch mehr Zeit. Damit wollen wir das Warten auf den Re-Start der Fußballsaison verkürzen.”

Das könnte dir auch gefallen...