AS&S Radio war auf Frühstückstour

Die AS&S Radio hat vor einigen Tagen ihre Vermarktungstour durch die deutschen Agenturstädte beendet. Im Mittelpunkt der Roadshow, die den Media-Agenturen erstmals zur Primetime in Form eines Radio-Frühstücks alle wichtigen Neuigkeiten der AS&S Radio präsentiert, standen die Themen Werbewirkung und neue Kombiangebote.

YOU FM-Moderatorin Susanka Bersin hat die Frühstückstour der AS&S Radio moderiert: „Die Frühstückszeit ist die Königsdisziplin von Radio und auch bei den Agenturen die beste Zeit, um mit vielen nahrhaften Infos in den Tag zu starten“.

„Ich freue mich, dass wir unseren Vermarktungspartnern viele spannende Neuigkeiten für das Geschäftsjahr 2017 präsentieren konnten, nicht zuletzt im Hinblick auf unsere neuen Mandanten radio ffn und Energy Bremen“, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio.

Die AS&S Radio Vermarktungstour machte Station in Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und Hamburg.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Das könnte dir auch gefallen...