ANTENNE THÜRINGEN: Frischer Sound für alle, die Thüringen lieben

  • Donnerstag, 8. September 2016
  • Pressemitteilung von ANTENNE THÜRINGEN

ANTENNE THÜRINGEN präsentiert sich seit Montag mit einem brandneuen und maßgeschneiderten Jingle-Paket von Wisebuddah. Alle Motive, bis hin zum Logo, wurden neu komponiert und in Londoner Studios eingesungen. Die neue Verpackung begeistert mit motivierenden, positiven und zeitgemäßen Elementen, die optimal auf das Musikformat abgestimmt sind.

Das neue Jingle-Paket umfasst acht IDs, acht Transitioner, acht Musikbetten, vier Show Opener und ein umfangreiches Service Paket. Das Layout verbindet absolut erstklassig die unterschiedlichen Stile von Thüringens bester Musikmischung, die von den Klassikern der 80er bis hin zu den aktuellen Charthits reicht. Ein weiteres Highlight des frischen Sound Designs ist das modernisierte 6-Ton-Logo des Senders, das durch seine positive Strahlkraft neuen Glanz erhält.

Julia Schutz, Programmdirektorin von ANTENNE THÜRINGEN: „Wir haben uns viel Zeit genommen, das ANTENNE-Gefühl der Zukunft zu definieren, dabei unsere Identität zu wahren und Thüringen einen frischen Sound zu bieten, der vertraut und doch modern ist. Mit Wisebuddah konnten wir diese Vorstellungen brillant umsetzen. Das Programm ist in wunderbarem Fluss durch die perfekte Symbiose aus Musikformat und Sound-Layout. Zusammen mit unserer aufgefrischten Musikmischung, ausgezeichneten Thüringenkompetenz und starken Morningshow wollen wir unsere Hörer nachhaltig begeistern und mit viel Liebe zu jedem Sound-Detail überzeugen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Escape drücken, zum schließen