radioWOCHE-Logo

Antenne Niedersachsen produziert neuen Handball-Podcast

Antenne Niedersachsen produziert den offiziellen Podcast des Handball-Erstligisten Hannover-Burgdorf, auch “Die Recken” genannt. Antenne-Sportmann Oliver Seidler und Markus Ernst von den “Recken” analysieren und diskutieren in “Auszeit” das Geschehen der Handball-Bundesliga. Neben aktuellen Interviews bei aktuellen Spielen, können die Hörer die Spieler auch mal ganz persönlich im Talk außerhalb der Halle erleben. Nach der ersten Folge zum Pokal-Final Four am 4. April, erscheint der Podcast im 14-tägigen Rhythmus immer freitags.

Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer über die Zusammenarbeit: „Wir unterstützen Die Recken seit vielen Jahren als Medienpartner und freuen uns nun die Zusammenarbeit zu intensivieren indem wir neue Wege gehen und den Hörern exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: