radioWOCHE-Logo

Antenne Frankfurt mit neuer Morningshow

Der Frankfurter Tim Lauth (28) übernimmt die Moderation der Morningshow „Guten Morgen Frankfurt“, die am Montag den 29. Januar 2018 gestartet ist. Regelmäßig unterstützt ihn dabei die Wiesbadenerin Carina Höck (24) sowie der legendäre Ex-Eintracht-Coach Dragoslav “Stepi” Stepanovic.

„Antenne Frankfurt ist es gelungen den gefragten Moderator Tim Lauth für die neue Morningshow unseres Senders zu gewinnen. Zusätzlich wird er als stellvertretender Programmdirektor fungieren,“ so Geschäftsführer Stephan Schwenk. Für Lauth ist es eine Rückkehr zu bekannten Sendezeiten, bereits von 2013 bis 2016 war er bei Antenne Frankfurt am Morgen zu hören. Zuvor volontierte er bei Antenne Pirmasens, einem weiteren Sender aus der RadioGroup-Senderfamilie.

Der “Frankfurter Bub“ freut sich auf seine neue Aufgabe: „Eine Morgensendung in für diese großartige Stadt zu präsentieren ist natürlich etwas ganz Besonderes.“ Der bisherige Morgenmoderator Andreas Hinsberger war zu ANTENNE VORARLBERG gewechselt, wo er zum Programmchef aufsteigt.

Das neue Morgenteam Tim Lauth und Carina Höck, Bild: Antenne Frankfurt

Das könnte dir auch gefallen...