radioWOCHE-Logo

ANTENNE BAYERN startet Spieleshow für die ganze Familie mit Stefan Meixner

Ausgangsbeschränkung in Bayern: Auf diese Maßnahme reagiert der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN nun mit einer neuen Spieleshow für die ganze Familie. Unter dem Motto „Stefan spielt mit Bayern“ quizzt der gesamte Freistaat ab sofort immer montags bis donnerstags von 14.00 bis 16.00 in der „Stefan Meixner Show“ auf ANTENNE BAYERN. Mit Wortketten, Stadt, Land, Stuss oder auch Schätzfragen belebt der Sender alte Spieletraditionen wieder und regt Familien an, ihre Zeit gemeinsam zu nutzen.

„Ich befinde mich nun auch seit einigen Tagen im Homeoffice und habe zwei Kinder zu Hause, die aufgrund der aktuellen Lage natürlich nicht in die Schule gehen können. Da bin ich auf die Idee gekommen, eine Spieleshow für die ganze Familie auf ANTENNE BAYERN zu etablieren! Radio hören, gemeinsam raten, quizzen und sich dabei neu kennenlernen – das macht Spaß und gefällt der ganzen Familie!“, so der zweifache Vater und Programmchef Felix Kovac von ANTENNE BAYERN.

Damit trifft der Programmverantwortliche auch den Nerv von Elias aus der Oberpfalz: „Irgendwie ist es cool, dass wir keine Schule haben. Aber ich muss gestehen, mir ist schon etwas langweilig!“ Für den 14-Jährigen kam die neue Show „Stefan spielt mit Bayern“ gerade recht. Fünf Fragen beantwortete er aus dem Effeff und freute sich schließlich über die freie Auswahl zwischen einem Gutschein für das Legoland, eine Lego-Spiele-Welt oder eine limitierte Kaffeetasse von ANTENNE BAYERN.

Neben diesem Spiel hat das Team des Radiosenders viele weitere in petto, um diese besondere Situation zu Hause etwas lebendiger und fröhlicher zu gestalten.

„Stefan spielt mit Bayern“ gibt es ab sofort immer montags bis donnerstags von 14.00 bis 16.00 Uhr auf ANTENNE BAYERN.

Das könnte dir auch gefallen...