Antenne Bayern produziert Nachrichten-Podcast „The Break“

Antenne Bayern hat am vergangenen Montag die erste Episode von „The Break“ veröffentlicht. Im neuen Nachrichten-Podcast gibt der Chefredakteur des Senders, Ralf Zinnow, einen ausführlichen Tagesüberblick über die wichtigsten Meldungen aus Bayern, Deutschland und der Welt. Der etwa 15-minütige Podcast ist von Montag bis Freitag immer jeweils ab 17 Uhr abrufbar. Das Konzept für diesen Podcast stammt von der Hamburger Agentur WSFT Moving Content GmbH.

„Wahrheitsgemäße und vollständige Nachrichten haben in der heutigen Zeit, in der die Glaubwürdigkeit von Medien diskutiert wird, eine enorme Relevanz für unsere Gesellschaft. Die verschiedenen Informationsquellen liefern uns Nachrichten im Überfluss. Diese Flut an Meldungen sollen im Podcast gefiltert und aus verschiedenen Blickwinkeln ausführlich beleuchtet werden. So erhält jeder Zuhörer vertiefte Informationen, um sich seine eigene Meinung zu bilden!“, so der Chefredakteur des landesweiten Radiosenders Antenne Bayern Ralf Zinnow.

Ralf Zinnow ist seit 2013 Chefredakteur von Antenne Bayern. Der gebürtige Erlanger arbeitet bereits seit 1995 beim landesweiten Radiosender und wurde dann im Jahr 2006 zum stellvertretenden Chefredakteur ernannt.

Escape drücken, zum schließen