ANTENNE BAYERN Audiovermarkter SpotCom gründet Digital-Unit

  • Montag, 9. März 2015
  • pressemitteilung der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN
kathrin_lugert
Bilder: ANTENNE BAYERN

Kathrin Lugert (37) und Natalie Moll (28) gründen die Digital-Unit der Vermarktungsgesellschaft SpotCom, 100%iges Tochterunternehmen von ANTENNE BAYERN. SpotCom unterstreicht damit den digitalen Ausbau der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN und schafft eine herausragende Vermarktungsbasis für digitale Produkte.

Als Leiterin Digitale Medien verantwortet Kathrin Lugert (37) die Unit. Sie berichtet an Sven Rühlicke, Geschäftsführer SpotCom. Lugert ist bereits seit 2009 im Bereich Consulting für den Audiovermarkter tätig. Zuvor war sie unter anderem bei der TOMORROW FOCUS AG beschäftigt.natalie_moll

Neu im Team von SpotCom ist Natalie Moll (28). Als Produktmanagerin Digitale Medien unterstützt sie Kathrin Lugert. Moll war zuvor Business Operations Managerin im Online Marketing der United Internet Media GmbH, dem Vermarkter von GMX, WEB.DE und 1&1. Von 2010 bis 2014 war sie Online Content Managerin bei der ProSiebenSat.1 Media AG.

Die Vermarktungsgesellschaft SpotCom GmbH & Co. KG in Ismaning ist ein 100%iges Tochterunternehmen von ANTENNE BAYERN und vermarktet neben Deutschlands meistgehörten Radiosender, auch das Digitalradio ROCK ANTENNE und den Baden-Württembergischen Bereichssender Antenne 1.

Escape drücken, zum schließen