Anastasia Müller macht Marketing für Radio 7

Radio 7 investiert in eine erfolgreiche Zukunft: am 1. März nahm Anastasia Müller ihre Arbeit auf. Als Marketing Managerin setzt sie die Markenpositionierung in den passenden visuellen Auftritt um, entwickelt crossmediale Kampagnen und betreut strategische Kooperationen. Unterstützend tätig wird Müller, die zuletzt als Marketing Managerin bei der Seeberger GmbH in Ulm agierte, bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Müller für Radio 7 gewinnen konnten“, so Markus Horn, Leiter Kommunikation & Marketing „sie bringt von ihrem vorherigen Arbeitgeber viel Erfahrung mit und kann uns beispielsweise auch im Hinblick auf das Thema Onlinemarketing neue Wege und Möglichkeiten zur Zielgruppenansprache aufzeigen und im Radio 7 Marketingplan implementieren.“

Das könnte dir auch gefallen...