Alles neu bei Radio Plassenburg

Orange Akzente setzt Radio Plassenburg mit seinem neuen Logo. „Dies wirkt moderner und frischer“, ist sich Studioleiter Marco Dreßel sicher. Neben dem neuen Logo gibt es auch ein neues, aufgefrischtes Programm. Der Sender spielt nun hauptsächlich Klassiker aus den 80ern und mixt diese mit aktuellen Hits aus den Charts getreu dem neuen Senderslogan „Die meisten 80er und die Hits von heute“.

Logo Radio Plassenburg

Auch das Funkhaus Kulmbach wurde einmal komplett renoviert. Die Gesellschafter von Radio Plassenburg investierten mehr als 300.000 Euro in die neue Technik und Ausstattung, sowie in das neue CI des Senders.

Mit der Investition sieht sich der Lokalsender für die Zukunft gut gerüstet. Zum Jahresende läuft die Sendelizenz von Radio Plassenburg aus, eine Verlängerung scheint aber reine Formsache zu sein.

Die Radio Plassenburg Studiobetriebs- und Werbegesellschaft mbH & Co. Hörfunksender KG, die die Sender Radio Plassenburg und Radio Galaxy Kulmbach produziert, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Mediengruppe Oberfranken und der Neuen Welle.

Das könnte dir auch gefallen...