radioWOCHE-Logo

Alfons Schuhbeck bekommt Rubrik bei BR Heimat

Kochen und Lebensmittel sind seine Leidenschaft – davon erzählt Sternekoch Alfons Schuhbeck künftig einmal im Monat auf BR Heimat in der Sendung „Habe die Ehre“. Erstmals ist er dort am Donnerstag, 9. Mai 2019, von 10.05 Uhr bis 12.00 Uhr zu Gast bei Hermine Kaiser.

„Im bairischen Dialekt kann man sich doch am besten ausdrücken“, sagt der Sternekoch und freut sich auf seine neue Gast-Rolle bei BR Heimat, dem Digitalprogramm mit bayerischer Musik und Geschichten aus und über Bayern.

Wenn Alfons Schuhbeck bei „Habe die Ehre“ zu Gast ist, wird es um die bayerische Küche gehen, um saisonale bayerische Schmankerl und um Wissenswertes rund ums Essen und Genießen. Bei BR Podcast stehen die Folgen nach Ausstrahlung für 12 Monate zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen...