Abschied von Musikgrößen: „Das Letzte Konzert“ bei Radio Ton

Es waren Helden für ganze Generationen, sie sind allerdings viel zu früh von uns gegangen. Musikfans auf der ganzen Welt waren über die Todesnachrichten von Prince, David Bowie, Lemmy von Motörhead und vielen anderen Musikgrößen geschockt. Auch im Team von Radio Ton kam Trauer auf. Um diese Musiklegenden nochmals zu huldigen, lassen wir die Musik sprechen und laden ein: DAS LETZTE KONZERT!

Marco König, Radio Ton Programmchef: „Egal ob Wölli von den Toten Hosen oder Glenn Frey von den Eagles. Viele der Künstler die uns in letzter Zeit verlassen haben, haben Musikgeschichte geschrieben. Wir stellen ihre Musik in den Vordergrund und nehmen Abschied. Mehr noch: Wir lassen mit Songs wie „Hotel California“ oder „Kiss“ den Emotionen freien Lauf.“

Das LETZTE Konzert, Freitag den 13. Mai ab 20 Uhr nur bei Radio Ton.

Das könnte dir auch gefallen...