Abschied und Neuanfang bei Charivari 98.6: Gerald Kappler gibt Morningshow ab

  • Montag, 7. Januar 2019
  • Pressemitteilung Charivari Nürnberg

Ab 14. Januar wird die Stimme von Gerald Kappler nicht mehr regelmäßig morgens im fränkischen Radio zu hören sein. Nach über drei Jahrzehnten hat der 55-Jährige beschlossen, in den Hintergrund zu treten. Gerald Kappler ist ein Radiomann der ersten Stunde. Er war bereits beim Sendestart der privaten Lokalradios in der Metropolregion 1986 dabei und sorgte seitdem für gute Laune bei den fränkischen Radiohörern. Ein Leben ohne Mikrofon kann sich Gerald Kappler allerdings nicht vorstellen: „Wenn jemand krank wird oder Urlaub hat, bin ich natürlich sofort zur Stelle.

Statt Gerald Kappler (2.v.r.) wecken zukünftig Markus Balek, Svenja Vacca und Ann-Katrin Glaßl die Charivari-Hörer – Foto: Charivari Nürnberg

Ansonsten kümmere ich mich als Programmkoordinator von Charivari 98.6 und Radio F hinter den Kulissen darum, dass wir für unsere zahlreichen Hörer weiterhin die besten Radiosender Frankens sind.“ Ab Mitte Januar werden die Hörer von Charivari 98.6 mit einer neuen Morningshow geweckt: „Der Gute Laune Morgen mit Markus, Ann-Katrin und Svenja“. Markus Balek, Ann-Katrin Glaßl und Svenja Vacca sorgen für die meisten Hits, die neuesten Nachrichten aus Franken und der Welt sowie die aktuellsten Verkehrs- und Wetterinformationen.

Escape drücken, zum schließen