98.8 KISS FM trauert um Moderator Sebastian „Basty“ Radke

„Wir trauern um Basty“, diese schockierende Nachricht von 98.8 KISS FM verbreitete sich rasant auf Facebook. In dem Senderpost heißt es „Sebastian „Basty“ Radke ist tot. Unser beliebter Kollege, Freund und Moderator verstarb heute völlig unerwartet und plötzlich. Basty wurde 40 Jahre alt. Wir sind in tiefer Trauer. Basty, wir denken an Dich!“

In einer ersten Stellungnahme sagte Sebastian Voigt, Programmdirektor von 98.8 KISS FM „Wir sind geschockt und unfassbar traurig. Basty gehörte seit 15 Jahren zum Team und war ein klasse Kumpel, ein witziger, kluger, wunderbar schräger und herzlicher Mensch. Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt der Familie und engen Freunden.

Update 19.04 Uhr: Wie die BZ berichtet, ist Sebastian „Basty“ Radke während der heutigen Sendung zusammengebrochen und später im Krankenhaus verstorben.

Update 09./10.04.: Die Kollegen bei 98.8 KISS FM sagen bye, bye Basty:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BYE, BYE BASTY! from 988 KISS FM on Vimeo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Escape drücken, zum schließen