radioWOCHE-Logo
AUDION+

98.0 pure fm jetzt auch in Eisenhüttenstadt

98.0 pure fm – frankfurts electronic radio sendet seit August aus der Oderstadt. Seit dieser Woche wurde die Sendeleistung der Antenne auf dem Oderturm erhöht. Mit 700 Watt versorgt 98.0 pure fm nun neben Frankfurt, Lebus, Müllrose, Treplin, Brieskow-Finkenheerd auch Eisenhüttenstadt.

98.0 pure fm spielt feinste, elektronische Musik, die Tracks aus den Klubs. Das spiegelt sich auch im redaktionellen Programm wieder. pure fm spielt nahezu alle Arten der elektronischen Musik über Deep-House bis hin zu Tech-House und Techno. Die weltweit besten Elektrolabels arbeiten mit 98.0 pure fm zusammen. Dazu gibt es Liveübertragungen mit dem eigenem Ü-Wagen aus Klubs, von Events und Festivals.

98.0 pure fm ist der neue Sender für die Region. Für sein Engagement im Land Brandenburg hat pure fm in Frankfurt eigens neue Studios im Oderturm an der deutsch-polnischen Grenze installiert. Täglich präsentiert 98.0 pure fm auch in den Localnews Wissenswertes aus der Region.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: