radioWOCHE-Logo

94,3 rs2 wird zum Weihnachtsradio

Beim Berlin-Brandenburger Sender 94,3 rs2 gibt es ab Montag (17.12.) Weihnachts-Hits nonstop und das nicht nur im Stream, sondern direkt im On Air Programm. Von Klassikern wie „Santa Baby“ und „Jingle Bells“ über „Last Christmas“ und „I´ll Be Home For Christmas“ bis zu aktuellen Weihnachtssongs von Katy Perry und Sia. Denn ab Montag wird 94,3 rs2 zu Berlin und Brandenburgs erstem und einzigem Rund-um-die-Uhr-Weihnachtsradio.

„Andere Sender spielen auch Weihnachtssongs im Programm – immer mal am Wochenende oder zu den Feiertagen – auch schön“, findet 94,3 rs2-Programmchef Frank Nitzschmann. „Richtige Weihnachtstimmung geht aber nur ganz oder gar nicht – wir haben uns für ‚ganz‘ entschieden und feiern die Vorweihnachtszeit mit unseren Hörern und den schönsten Weihnachtssongs ab Montag täglich bis Weihnachten nonstop“.

Bild: 94,3 rs2

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: