94,3 rs2: Neue Radioshow mit Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk

Zwei der bekanntesten Moderatoren der Hauptstadt sind das neue Dream-Team am Nachmittag bei Berlins Familiensender 94,3 rs2. Ab Montag senden der Dschungelkönig und die beliebte 94,3 rs2-Moderatorin montags bis freitags gemeinsam in der sogenannten “Radio-drive-time”.

Foto: 94,3 rs2

Foto: 94,3 rs2

Während Katrin im Studio die Stellung hält, ist Peer ab Montag regelmäßig in Berlin und Brandenburg unterwegs und meldet sich mit aktuellen alltäglichen und schrägen Erlebnissen live in die Show. Auf einen Kaffee bei Promis und Hörern, live vom roten Teppich oder einfach “Peer-Anhalter” von einer spontanen Tour quer durch Berlin.

„Mit Peer zu senden wird super, UND es wird eine riesige Herausforderung, weil er der sympathischste Chaot ist, den ich kenne“, so Katrin Schifelbein. „Er ist auf Du und Du mit den Promis – ich bin auf Du und Du mit den Hörern – das ergänzt sich doch perfekt!“

„Das wird klasse!“ freut sich auch Peer. „Katrin und ich, das ist `ne tolle Mischung! Sie isst gerne – ich koche gerne. Ich geh` gerne aus – sie geht gerne heim. Wir ergänzen uns wunderbar!“

Show: „Ihr Nachmittag mit Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk“
Start: 10. August 2015

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: