radioWOCHE-Logo

1LIVE: Neuer Comedy-Podcast mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar

Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar haben sich für einen neuen Podcast von 1LIVE zusammengetan. In „Bratwurst und Baklava“ plaudern die beiden Comedians über alles, was sie in der Woche bewegt hat, oder die peinlichsten Jugenderinnerungen.

Der türkischstämmige Özcan Cosar ist in einem Stuttgarter Problemviertel aufgewachsen, hat eine Ausbildung als Zahnarzthelfer absolviert und war Deutscher Meister im Breakdance. Der Gelsenkirchener Akademikersohn Bastian Bielendorfer entstammt dem deutschen Mittelstand, ist Diplom-Psychologe und Bestsellerautor. Im Talk-Podcast für den Kölner Sender wollen sie sich nun humoristisch austauschen und dabei Gemeinsamkeiten herausarbeiten.Der Podcast steht unter dem Motto: “Reden hilft und zusammen lachen erst recht.”

„Bastian meinte am ersten Tag, dass ich vier Minuten zu spät bin, wusste nicht wer Capital Bra ist und hat den Döner mit Messer und Gabel gegessen. Ich kann mir keinen besseren Talkpartner für diesen Podcast vorstellen. Denn ich habe eine Mission: Ihn zu integrieren!“, freut sich Özcan Cosar.

Und auch Bastian Bielendorfer hat Lust aufs Talken: „Özcan nannte mich am ersten Tag öfter Bruder als ein Mönch, wollte mir direkt Breakdance und Beatboxen beibringen und mir seinen alten 7er BMW vermieten. Alles in allem, ein Megatyp mit Riesenherz und noch größerem Gesprächsbedarf.“

„Bratwurst und Baklava“ ist seit Mittwoch, 02.10.2019, wöchentlich auf 1live.de, Spotify und allen bekannten Podcast-Streaming-Plattformen verfügbar.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...