1LIVE-Moderator Ingmar Stadelmann startet Comedy-Newsformat auf Comedy Central

1LIVE-Moderator Ingmar Stadelmann bekommt ein neues TV-Format. “CC:N” (Comedy Central News) heißt die lokale Eigenproduktion des Viacom-Senders.

Im Stile eines täglichen News-Magazins betrachtet Moderator und Comedian Ingmar Stadelmann darin aktuelle Themen und Trends und schwingt dabei ordentlich die Sarkasmus-Keule. Unterstützt wird er von diversen Sidekicks, die ihm als Interviewpartner oder Außenreporter zur Seite stehen.

“CC:N” will sich eines breiten Themenspektrums annehmen – von der Digitalisierung, über die Pornoindustrie bis zu unserer Demokratie.

Premiere ist am 15. Mai um 21 Uhr, CC:N läuft dann immer montags bis freitags zur selben Uhrzeit. Zunächst wird es 25 “CC:N”-Episoden geben. Produziert werden sie von der ANDERTHALB Medienproduktion GmbH in den Hangarstudios in Berlin-Adlershof.

Seit Mai 2014 moderiert Stadelmann bei 1LIVE. Davor war er u.a. für 98.8 KISS FM in Berlin aktiv. Im Fernsehen war Stadelmann bereits in der „heute-show“, bei „Nuhr im Ersten“ sowie als Moderator oder Gast in diversen Talkshows zu sehen. 2014 gewann er außerdem den RTL Comedy Grand Prix.

Das könnte dir auch gefallen...